Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

SOLAS zugelassen feuerwehrtechnische Ausrüstung Marine Feuerwehr Outfit

SOLAS zugelassen feuerwehrtechnische Ausrüstung Marine Feuerwehr Outfit

Feuerwehrleute müssen bereit sein, im Moment bewegen. Für diese sind Grund, komfortable und zuverlässige Bekleidung, Ausrüstung und Werkzeuge ein absolutes muss für jeden ernsthaften Feuer kämpfen Profi. Matchau ist eines der größten Online-Händler der Brandbekämpfung Ausrüstung so groß, dass könnt Ihr One-Stop-Shop...

Jetzt chatten
Product Details:

Feuerwehrleute müssen bereit sein, im Moment bewegen. Für diese sind Grund, komfortable und zuverlässige Bekleidung, Ausrüstung und Werkzeuge ein absolutes muss für jeden ernsthaften Feuer kämpfen Profi. Matchau ist eines der größten Online-Händler der Brandbekämpfung Getriebe-so groß, dass Sie One-Stop-Shop für alles können müssen Sie an einem Ort. Mit einem starken Engagement für Kundenservice helfen wir jedem einzelnen Feuerwehrmann finden genau das, was sie brauchen, um an ihr Bestes auf Auftrag ausführen zu können. Unsere Produkte, einschließlich contained positiven Druck Luft atmen Apparat (SCBA), Emergency Escape Atmung Gerät (EEBD), Feuerwehr Outfit, Fireman es Hitze Schutzanzug, GFK-Aufbewahrungsbox für EEBD, Schlauchbox Feuer, Feuer Eimer, tragbare Breathing Air Compressor und Marine Feuerlöscher, ect...

Zubehör von Feuerwehr Outfit gehören:

(1) Feuerwehr Schutzanzug;

(2) Helm;

(3) Feuer-Gummistiefel;

(4) Übergabe von Ex-Licht;

(5) Feueraxt;

(6) Feuerfest Lebenslinie;

(7) Eigenständige Überdruck Luft Atemgeräte;

(8) Feuerwehrmann-Hüftgurt.


MATCHAU ist eines der führenden China Solas zugelassen feuerwehrtechnische Ausrüstung marine Fireman es Outfit Hersteller genehmigte willkommen Großhandel billig Solas feuerwehrtechnische Ausrüstung marine Feuerwehr Outfit aus unserem Werk.

Hot Tags: SOLAS zugelassen feuerwehrtechnische Ausrüstung marine Feuerwehr outfit, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

SOLAS Approved Fire-fighting Equipment Marine Fireman's Outfit

SOLAS Approved Fire-fighting Equipment Marine Fireman's Outfit

Fire fighters need to be ready to move at moment. For this reason, comfortable and reliable apparel, equipment, and tools are an absolute must for every serious fire fighting professional. Matchau is one of the largest online retailers of fire fighting gear-so large that you can one-stop-shop...

Chat Now
Product Details:

Fire fighters need to be ready to move at moment. For this reason, comfortable and reliable apparel, equipment, and tools are an absolute must for every serious fire fighting professional. Matchau is one of the largest online retailers of fire fighting gear-so large that you can one-stop-shop for everything you need in one place. With a strong commitment to customer service, we help each individual fire fighter find exactly what they need to be able to perform at their very best on job. Our products including Self-contained Positive Pressure Air Breathing Apparatus(SCBA),Emergency Escape Breathing Device(EEBD),Fireman’s Outfit, Fireman’s Heat Protective Suit, GRP Storage Box for EEBD, Fire Hose Box, Fire Bucket, Portable Breathing Air Compressor and Marine Fire Extinguisher, ect..

Accessories of Fireman’s Outfit include: 

(1)Fireman’s Protective Suit;

(2)Helmet;

(3)Fire Rubber Boots;

(4)Handing Explosion-proof light;

(5)Fire axe;

(6)Fire-proof Lifeline;

(7)Self-contained Positive Pressure Air Breathing Apparatus;

(8)Fireman waist belt.


MATCHAU is one of the leading China solas approved fire-fighting equipment marine fireman's outfit manufacturers, welcome to wholesale cheap solas approved fire-fighting equipment marine fireman's outfit from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd