Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Offshore-drei Stücke Schwimmweste Arbeit Weste für Plaform Ölarbeiter

Die Weichschaum schwebende Pads decken einen minimalen Körperbereich zur Belüftung verstärken und zur Förderung der Freizügigkeit. Das Float-Material ist von hoher Qualität NBR. Die Weste ist von denen verbreitet, die Arbeiten auf Bohrinsel oder in der Nähe von Wasser. Es haben mehr Vorteile wie die besten Komponenten verwendet, um...

Jetzt chatten
Product Details:

Die Weichschaum schwebende Pads decken einen minimalen Körperbereich zur Belüftung verstärken und zur Förderung der Freizügigkeit. Das Float-Material ist von hoher Qualität NBR. Die Weste ist von denen verbreitet, die Arbeiten auf Bohrinsel oder in der Nähe von Wasser. Es haben mehr Vorteile wie die besten Komponenten verwendet, um eine lange Lebensdauer des Dienstes versichern, schwimmende geschlossenzelligen Schaum wird Wasser nicht aufnehmen, wenn geschnitten oder punktiert, leicht zu reinigen mit Wasser und Seife, reflektierendes Klebeband ist verfügbar, Snap Haken.

Modell

Auftrieb

Oberstoff

Material

Schwimmfähig

Material

Genehmigung

Gewicht (KG)

GY-ICH

Andgt; 95N

Terylene oxford

Textile

EPE schäumte aus Polyethylen

CCS/EG

Andlt; 0,5

GY-II

Andgt; 150N

Terylene oxford

Textile

EPE schäumte aus Polyethylen

CCS/EG

Andlt; 0,5

GY-III

Andgt; 150N

Terylene oxford

Textile

EPE schäumte aus Polyethylen

CCS/EG

Andlt; 0,5

MATCHAU ist einer der führenden China Offshore-drei Stücke Schwimmweste Arbeit Weste für Öl Plaform Arbeiter Hersteller, Willkommen bei Großhandel billig offshore drei Stücke Schwimmweste Arbeit Weste für Plaform Ölarbeiter aus unserer Fabrik.

Hot Tags: vor der Küste drei Stücke Schwimmweste Arbeit Weste für Plaform Ölarbeiter, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Öl-Plattform Schwimmweste, Offshore-Arbeit Weste, Weste Arbeit Schwimmweste
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

Offshore Three Pieces Life Jacket Work Vest for Oil Plaform Workers

The flexible foam floating pads cover a minimum body area to increase ventilation and promote freedom of movement. The float material is high quality NBR. The vest is widely used by those who have to work on oil platform or near water. It have more advantages such as, the best components used to...

Chat Now
Product Details:

The flexible foam floating pads cover a minimum body area to increase ventilation and promote freedom of movement. The float material is high quality NBR. The vest is widely used by those who have to work on oil platform or near water. It have more advantages such as, the best components used to insure a long life of service, the closed-cell floating foam will not absorb water if cut or punctured, easy to clean with soap and water, reflective tape is available, snap hooks.

Model

Buoyancy

Outer fabric

material

Buoyant

Material

Approval

Weight (KG)

GY-I

>95N

Terylene oxford

textile

EPE Foamed Polyethylene

CCS/EC

<0.5

GY-II

>150N

Terylene oxford

textile

EPE Foamed Polyethylene

CCS/EC

<0.5

GY-III

>150N

Terylene oxford

textile

EPE Foamed Polyethylene

CCS/EC

<0.5

MATCHAU is one of the leading China offshore three pieces life jacket work vest for oil plaform workers manufacturers, welcome to wholesale cheap offshore three pieces life jacket work vest for oil plaform workers from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd