Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

275N doppelter Luftkammer aufblasen Leben Weste automatische Typ

275N doppelter Luftkammer aufblasen Leben Weste automatische Typ

Die doppelten Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste automatische Typ Schwimmwesten werden auf allen Arten von Schiffen und Go-off-Schiffe zur Person vom Wasser entfernt zu helfen und halten den Körper vertikal oder kippen den Kopf über Wasser. Es ist in vielen Gebieten, wie die Armee, Meer und Hinterland verbreitet...

Jetzt chatten
Product Details:

Die doppelten Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste automatische Typ Schwimmwesten werden auf allen Arten von Schiffen und Go-off-Schiffe zur Person vom Wasser entfernt zu helfen und halten den Körper vertikal oder kippen den Kopf über Wasser. Es ist in vielen Gebieten, wie die Armee, Meer und im Landesinneren Navigation, Fischerei, Kreuzer und Yacht, etc. verbreitet. Es ist eines der am weitesten fortgeschrittene Wasser lebensrettende Produkte im in- und Ausland. Aufblasbare Rettungsweste ist mit fortschrittlichen Technik ist reich an Stärke, Leistung, geringes Gewicht, stabil und klein. Das äußere dieser Rettungsring soll die innere Kammer zu schützen, die mit einem Mini-Zylinder verbunden.

Modell

MMDB-ICH

MMDB-2

Luftkammer

Doppel

Doppel

Inflation-Typ

Automatische + manuelle

Automatische + manuelle

Auftrieb

≥275N

≥150N

CO2-Gewicht

55g

33g

Gewicht

≤1.5 kg

≤1.2 kg

Freibord

≥120mm

≥120mm

Aufblaszeit

≤5S

≤5S

Schwimmende

≥24H

≥24H

MATCHAU ist einer der führenden China 275n doppelter Luftkammer aufblasen Leben Weste automatische Typ Hersteller, Willkommen im Großhandel billig 275n doppelter Luftkammer aufblasen Leben Weste automatische Typ von unserer Fabrik.

Hot Tags: 275n doppelter Luftkammer aufblasende Schwimmweste automatische geben, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, 275n Rettungsweste, Schwimmweste doppelter Luftkammer
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

275N Double Air Chamber Inflating Life Vest Automatic Type

275N Double Air Chamber Inflating Life Vest Automatic Type

The double air chamber inflatable life jacket automatic type Life Jackets are used on all kinds of vessels and go-off ships to help person away from water and keep the body vertically or tilting the head above water. It is widely used in many fields, such as the army, ocean and inland...

Chat Now
Product Details:

The double air chamber inflatable life jacket automatic type Life Jackets are used on all kinds of vessels and go-off ships to help person away from water and keep the body vertically or tilting the head above water. It is widely used in many fields, such as the army, ocean and inland navigation, fishery, cruiser and yacht, etc. It is one of the most advanced water life-saving products both at home and overseas. Inflatable life jacket is with advanced technique is high in strength, steady in performance, light in weight, and small in size. The outer of this life belt is to protect the inner chamber which connected with a mini-cylinder.

Model

MMDB-I

MMDB-2

Air chamber

Double

Double

Inflation type

Automatic+manual

Automatic+manual

Buoyancy

≥275N

≥150N

CO2 Weight

55g

33g

Weight

≤1.5kg

≤1.2kg

Freeboard

≥120mm

≥120mm

Inflation time

≤5s

≤5s

Floating

≥24h

≥24h

MATCHAU is one of the leading China 275n double air chamber inflating life vest automatic type manufacturers, welcome to wholesale cheap 275n double air chamber inflating life vest automatic type from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd