Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

150N PFD einzigen Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste manuelle Art

150N PFD einzigen Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste manuelle Art

Die Rettungsweste besteht aus einer Luftkammer, die aus Nylon 210D Oxford TPU Verbundwerkstoff, eine automatische Inflation System einschließlich einer CO2cylinder und einer mündlichen Inflation Rohr besteht. In Notsituation wenn eine Person trägt die Schwimmweste ins Wasser gefallen ist, wird die Schwimmweste...

Jetzt chatten
Product Details:

Die Rettungsweste besteht aus einer Luftkammer, die aus Nylon 210D Oxford TPU Verbundwerkstoff, eine automatische Inflation System einschließlich einer CO2cylinder und einer mündlichen Inflation Rohr besteht. Im Notfall wenn eine Person trägt die Schwimmweste ins Wasser gefallen ist wird die Schwimmweste vom automatischen Inflation System innerhalb von 5 Sekunden aufgepumpt werden. Darüber hinaus kann es aufgeblasen durch manuell ziehen den Schalter, um die Sicherheit der Menschen in Gefahr zu ertrinken. Bei einem Aufenthalt in Wasser für eine lange Zeit und finden den Auftrieb nicht ausreichend bitte Aufblasen der Kammer zusätzlich mit dem mündlichen Inflation Rohr. Die aufblasbare Schwimmweste hat die Vorteile der geringen Größe, geringes Gewicht, Komfort, Bedienerfreundlichkeit und eignet sich für den Offshore-Betrieb.

Modell

Spezifikation

Inflation

Methode

Auftrieb

CO2

Gewicht

Gewicht

Ich

Einzigen Luftkammer

Automatisch

≥150N

33g

Weniger als 1kg

II

Einzigen Luftkammer

Manuell

≥150N

33g

Weniger als 1kg

MATCHAU ist einer der führenden China 150n Pfd einzigen Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste manuelle Art Hersteller, Großhandel billig 150n Pfd einzigen Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste Handbuchtyp von unserer Fabrik willkommen.

Hot Tags: 150N Pfd einzigen Luftkammer Aufblasbare Rettungsweste manuell eingeben, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, manuelle Aufblasbare Rettungsweste, aufblasbare Pfd, marine Schwimmweste Aufblasbare Rettungsweste
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

150N PFD Single Air Chamber Inflatable Life Jacket manual Type

150N PFD Single Air Chamber Inflatable Life Jacket manual Type

The life jacket consists of one air chamber, which is made of nylon 210D oxford TPU composite material, an automatic inflation system including one CO2cylinder, and an oral inflation tube. In emergency situation, when a person wearing the life jacket has fallen into water, the life jacket will...

Chat Now
Product Details:

The life jacket consists of one air chamber, which is made of nylon 210D oxford TPU composite material, an automatic inflation system including one CO2cylinder, and an oral inflation tube. In emergency situation, when a person wearing the life jacket has fallen into water, the life jacket will be inflated by the automatic inflation system within 5 seconds. Additionally, it can be inflated by manually pulling the toggle, to ensure safety of the people at risk to drowning. When staying in water for a long time and finding the buoyancy not sufficient, please inflate the chamber additionally with the oral inflation tube. The inflatable life jacket has the advantages of small size, light weight, comfort, easy use, and is suitable for offshore operation.

Model

Specification

Inflation

Method

Buoyancy

CO2

Weight

Weight

I

Single air chamber

Automatic

≥150N

33g

Less than 1kg

II

Single air chamber

Manual

≥150N

33g

Less than 1kg

MATCHAU is one of the leading China 150n pfd single air chamber inflatable life jacket manual type manufacturers, welcome to wholesale cheap 150n pfd single air chamber inflatable life jacket manual type from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd