Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

16g 17g 33g CO2 Zylinder Kapsel für Inflatble Rettungsweste

Unsere Mini-Gasflasche erfolgen durch Stanzen und Räumen edlen kohlenstoffarmen Stahl Platten sind gefüllt mit Gas erforderlich, geschweißt und mit Stahl Membranen verschlossen. Bei Verwendung brechen Sie die Membran zu und lassen Sie das Gas im Zylinder veröffentlicht. Unsere Mini-Gasflaschen haben Eigenschaften der kleinen...

Jetzt chatten
Product Details:

Unsere Mini-Gasflasche erfolgen durch Stanzen und Räumen edlen kohlenstoffarmen Stahl Platten sind gefüllt mit Gas erforderlich, geschweißt und mit Stahl Membranen verschlossen. Bei Verwendung brechen Sie die Membran zu und lassen Sie das Gas im Zylinder veröffentlicht. Unsere Mini-Gasflaschen haben Merkmale von kleines Volumen, geringes Gewicht und verschiedene Modelle. Sie sind in der Lage, mit verschiedenen Arten von Flüssiggasen und komprimierten Gasen gefüllt werden, und sie sind in der Lage, entsprechend Ihren Aufträgen erfolgen. Anwendungen: Schwimmwesten, Rettungsring, Schwimmwesten, Speicher unter trockener Luft und lüften Sie Zustand, zu vermeiden, um direkt in die Sonne legen.


Hauptparameter


Durchmesser

25,4 mm

Länge

138mm

Thread

1/2-20UNF

Gewicht ca.

135g

Minimale Wasserkapazität

45cc / 32ml

Gefüllte Gas

CO2

Masse CO2

33±1G

CO2-Reinheit

≥99.5 % H2O≤0.5%

Berstdruck des Zylinders

≥540kgf/cm2

MATCHAU ist einer der führenden China 16g 17g 33g CO2-Zylinder-Kapsel für Inflatble Rettungsweste Hersteller, Willkommen im Großhandel billig 16g 17g 33g CO2-Zylinder Kapsel für Inflatble Rettungsweste aus unserer Fabrik.

Hot Tags: 16g 17g 33g CO2-Zylinder Kapsel lebenslang Inflatble Jacke, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, 33g Rettungsweste Zylinder, 55g-Kapsel
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

16g 17g 33g CO2 cylinder Capsule for Inflatble Life Jacket

Our Mini gas cylinder are made by stamping and broaching fine-quality low carbon steel plates, are filled with gas required and welded and sealed with steel diaphragms. When used, break the diaphragm and let the gas in the cylinder released. Our Mini gas cylinders have characteristics of small...

Chat Now
Product Details:

Our Mini gas cylinder are made by stamping and broaching fine-quality low carbon steel plates, are filled with gas required and welded and sealed with steel diaphragms. When used, break the diaphragm and let the gas in the cylinder released. Our Mini gas cylinders have characteristics of small volume, lightweight, and various models. They are able to be filled with various kinds of liquefied gases and compressed gases, and they are able to be made according to your orders. Applications: life jackets, life buoy, air life jackets, Store under dry and ventilate condition, avoid to place in the sun directly.


Main Parameters


Diameter

25.4mm

Length

138mm

Thread

1/2-20UNF

Approx Weight

135g

Minimum Water Capacity

45cc/32ml

Filled Gas

CO2

Mass CO2

33±1g

CO2 Purity

≥99.5% H2O≤0.5%

Burst Pressure of Cylinder

≥540kgf/cm2

MATCHAU is one of the leading China 16g 17g 33g co2 cylinder capsule for inflatble life jacket manufacturers, welcome to wholesale cheap 16g 17g 33g co2 cylinder capsule for inflatble life jacket from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd