Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

3 und 5 Jahre Gültigkeit Notfall frisches Trinkwasser für Rettungsinsel und Rettungsboot

3 und 5 Jahre Gültigkeit Notfall frisches Trinkwasser für Rettungsinsel und Rettungsboot

Notfall Trinkwasser Matchau ist führender Anbieter von marine lebensrettende Ausrüstung. Notfall Trinkwasser ist die notwendige lebensrettende Geräte für marine Rettungsboot und Rettungsinseln. Verwenden Sie an Bord der marine Rettungsinseln und Rettungsboote. Die komprimierte Lebensmittelrationen Bar bestehen vor allem für das Überleben im...

Jetzt chatten
Product Details:

Notfall Trinkwasser

Matchau ist führender Anbieter von marine lebensrettende Ausrüstung. Notfall Trinkwasser ist die notwendige lebensrettende Geräte für marine Rettungsboot und Rettungsinseln. Verwenden Sie an Bord der marine Rettungsinseln und Rettungsboote. Die komprimierte Lebensmittelrationen Bar bestehen vor allem für das Überleben auf See und entsprechen den Anforderungen des internationalen Übereinkommens zum Schutz des menschlichen Lebens auf See (SOLAS).

Hauptfunktion:

Enthält Wasser, um überleben zu sichern

Rettungsinseln/Rettungsboot Board

Volumen:500mL

Standard:ISO 18813

Genehmigung: CCS/KR

Gültigkeit:3 Jahre und 5 Jahre


MATCHAU ist einer der führenden China 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notfall frisches Trinkwasser für die Rettungsinsel und Rettungsboot Hersteller, Großhandel günstige 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notfall frisches Trinkwasser für Rettungsinsel und Rettungsboot aus unserer Fabrik willkommen.

Hot Tags: 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notfall frisches Trinkwasser für Rettungsinsel und Rettungsboot, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, frisches Wasser
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

3 and 5 Years Validity Emergency Drinking Fresh Water for Liferaft and Lifeboat

3 and 5 Years Validity Emergency Drinking Fresh Water for Liferaft and Lifeboat

Emergency Drinking Water Matchau is leading supplier of marine life saving equipment. Emergency drinking water is the necessary lifesaving appliances for marine lifeboat and liferafts. Use aboard marine liferafts and lifeboats. The compressed food bar rations are made especially for survival at...

Chat Now
Product Details:

Emergency Drinking Water

Matchau is leading supplier of marine life saving equipment. Emergency drinking water is the necessary lifesaving appliances for marine lifeboat and liferafts. Use aboard marine liferafts and lifeboats. The compressed food bar rations are made especially for survival at sea and comply with the requirements of the International Convention for the Safety of Life at Sea (SOLAS).

Main Function:

Contains water to ensure survival on 

board life rafts/life boat

Volume:500mL

Standard:ISO 18813

Approval:CCS/KR

Validity:3years and 5years


MATCHAU is one of the leading China 3 and 5 years validity emergency drinking fresh water for liferaft and lifeboat manufacturers, welcome to wholesale cheap 3 and 5 years validity emergency drinking fresh water for liferaft and lifeboat from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd