Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

3 und 5 Jahre Gültigkeit Emergency Food Ration Überlebens für Schlauchboot und Rettungsinsel

3 und 5 Jahre Gültigkeit Emergency Food Ration Überlebens für Schlauchboot und Rettungsinsel

Essen rationieren überleben Notverpflegung sind Lebensmittel und trinken, dass eine Person speichert und stützt sich auf im Notfall. Nahrungsmittelhilfe-Lieferungen können für Campingtouren oder Wildnis Abenteuer erworben werden. Diese Lieferungen sind für mehrere Tage bedeutete. Viele Leute kaufen auch lange...

Jetzt chatten
Product Details:

Essen-Ration überleben

Notverpflegung sind Lebensmittel und trinken, dass eine Person speichert und stützt sich auf im Notfall. Nahrungsmittelhilfe-Lieferungen können für Campingtouren oder Wildnis Abenteuer erworben werden. Diese Lieferungen sind für mehrere Tage bedeutete. Viele Leute kaufen auch lange Haltbarkeit Notvorrat im Falle von Naturkatastrophen oder anderen Notfällen. Verwenden Sie an Bord der marine Rettungsinseln und Rettungsboote. Thecompressed-Food-Bar vorgenommenen Rationen sind vor allem für das Überleben im Seaand entsprechen den Anforderungen des internationalen Übereinkommens zum Schutz des menschlichen Lebens auf See (SOLAS).
Hauptfunktion:
Enthält Wasser, um überleben zu sichern
Rettungsinseln/Rettungsboot Board
Gewicht: 500-550g
Energie: Andgt; 10000KJ
Verpackung: Vakuum
Standard: ISO 18813
Genehmigung: CCS / KR
Gültigkeit: 3 Jahre und 5 Jahre

MATCHAU ist eines der führenden China 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notvorrat Ration Überleben für Hersteller von Boot und Rettungsinsel Leben, Willkommen im Großhandel günstige 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notvorrat Ration Überleben für Schlauchboot und Rettungsinsel von unserer Fabrik.

Hot Tags: 3 und 5 Jahre Gültigkeit Notvorrat Ration Überleben für Rettungsboot und Life raft, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, überleben Futterration, Futterration
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

3 and 5 Years Validity Emergency Food Ration Survival for Life Boat and Life Raft

3 and 5 Years Validity Emergency Food Ration Survival for Life Boat and Life Raft

Food Ration Survival Emergency rations are items of food and drink that a person stores and relies on in case of an emergency. Emergency food supplies can be purchased for camping trips or wilderness adventures. These supplies are meant to last for several days. Many people also purchase long...

Chat Now
Product Details:

Food Ration Survival

Emergency rations are items of food and drink that a person stores and relies on in case of an emergency. Emergency food supplies can be purchased for camping trips or wilderness adventures. These supplies are meant to last for several days. Many people also purchase long shelf life emergency food in case of natural disasters or other emergency situations. Use aboard marine liferafts and lifeboats. The compressed food bar rations are made especially for survival at sea and comply with the requirements of the International Convention for the Safety of Life at Sea (SOLAS).
Main Function:
Contains water to ensure survival on
board life rafts/life boat
Weight:500-550g
Energy:>10000KJ
Packaging:Vacuum
Standard:ISO 18813
Approval:CCS/KR
Validity:3years and 5years  

MATCHAU is one of the leading China 3 and 5 years validity emergency food ration survival for life boat and life raft manufacturers, welcome to wholesale cheap 3 and 5 years validity emergency food ration survival for life boat and life raft from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd