Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

IMO SOLAS Lithium wasserdicht Rettungsinsel Licht & Akku

Das Li-Batterie-Rettungsinsel-Licht ist eine Art der Rettungsinsel Lichter, mit Lithium-Batterien als Stromversorgung. Lithium-Batterien, die die Lampen verwendet haben Vorteile von hochenergetischen, lange Lebensdauer, niedrige Selbstentladung, geringes Gewicht, hohe und niedrige Temperatur Anpassungsfähigkeit, etc.. In der relativen Leben ausgestattet...

Jetzt chatten
Product Details:

Das Li-Batterie-Rettungsinsel-Licht ist eine Art der Rettungsinsel Lichter, mit Lithium-Batterien als Stromversorgung. Lithium-Batterien, die die Lampen verwendet haben Vorteile von hochenergetischen, lange Lebensdauer, niedrige Selbstentladung, geringes Gewicht, hohe und niedrige Temperatur Anpassungsfähigkeit, etc.. In der relativen Rettungsinsel und auf Schiffe, die auf der internationalen Schifffahrt und der Küste ausgerüstet. Produktnorm: Anforderungen von 1996 Änderung SOLAS 1974 und LSA-Code und Auflösung MSC.81(70).

Modell

Lichtstärke

der

Außenlicht

Lichtstärke

der

Innenbeleuchtung

Betrieb

Spannung

Blitzfrequenz

Zertifikat

IMO-1

≥4.3 cd

≥0.5 cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EG

IMO-2

≥4.3 cd

≥0.5 cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EG

IMO-3

≥4.3 cd

≥0.5 cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EG

SZ-902

≥4.3 cd

≥0.5 cd

≥12h

/

CCS/ZY

SZ-903

≥4.3 cd

≥0.5 cd

≥12h

/

CCS/ZY

MATCHAU ist eines der führenden China Imo Solas Lithium wasserdicht Rettungsinsel Licht und Batteriehersteller, Willkommen im Großhandel billig Imo Solas Lithium wasserdicht Rettungsinsel Licht und Batterie aus unserer Fabrik.

Hot Tags: IMO Solas Lithium wasserdicht Rettungsinsel Licht & Batterie, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

IMO SOLAS Lithium Waterproof Liferaft Light & Battery

The Li-battery liferaft light is one type of liferaft lights, using lithium batteries as the power supply. Lithium batteries that the lamps used have advantages of high energy, long life, low self-discharge, light weight, high and low temperature adaptability, etc. Equipped in the relative life...

Chat Now
Product Details:

The Li-battery liferaft light is one type of liferaft lights, using lithium batteries as the power supply. Lithium batteries that the lamps used have advantages of high energy, long life, low self-discharge, light weight, high and low temperature adaptability, etc. Equipped in the relative life raft and equipped on vessels sailing on the international voyage and coast. Product Standard: Requirements of 1996 Amendment to SOLAS 1974 and LSA Code and Resolution MSC.81(70).

Model

Luminous intensity

of

exterior light

Luminous intensity

of

interior light

Operation

voltage

Flash frequency

Certificate

IMO-1

≥4.3cd

≥0.5cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EC

IMO-2

≥4.3cd

≥0.5cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EC

IMO-3

≥4.3cd

≥0.5cd

≥12h

50-70time/min

CCS/EC

SZ-902

≥4.3cd

≥0.5cd

≥12h

/

CCS/ZY

SZ-903

≥4.3cd

≥0.5cd

≥12h

/

CCS/ZY

MATCHAU is one of the leading China imo solas lithium waterproof liferaft light & battery manufacturers, welcome to wholesale cheap imo solas lithium waterproof liferaft light & battery from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd