Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

SOLAS-Rettungsinsel und Leben Boot thermische schützende Hilfe für lebensrettende

Marine thermische schützende Hilfe wird verwendet, um aus kalter Umgebung Meer Gefahr warm zu halten. Thermische schützende Hilfe ist Zulassungen gemäß SOLAS-Verordnung. Alle Nähte sind verschweißt und 100 % wasserdicht, das innere Schicht ist metallisiert, Körperwärme zu behalten. Alle Nähte sind verschweißt und zu 100 % wasserdicht, die...

Jetzt chatten
Product Details:

Marine thermische schützende Hilfe wird verwendet, um aus kalter Umgebung Meer Gefahr warm zu halten. Thermische schützende Hilfe ist Zulassungen gemäß SOLAS-Verordnung. Alle Nähte sind verschweißt und 100 % wasserdicht, das innere Schicht ist metallisiert, Körperwärme zu behalten. Alle Nähte sind verschweißt und 100 % wasserdicht, das innere Schicht ist metallisiert, Körperwärme zu behalten.

Modell

Material

Mischender

Genehmigung

TPA-ICH

Verbund aus Alu-Folie und Oxford-Faser

2000 X 980

CCS / EG

TPA-II

Alu-Folie und polyester

2000 X 640

EG


MATCHAU ist einer der führenden China Solas Rettungsinsel und Leben Boot thermische schützende Hilfe für lebensrettende Hersteller, Großhandel billig Solas Rettungsinsel und Leben Boot thermische schützende Hilfe für lebensrettende aus unserer Fabrik willkommen.

Hot Tags: SOLAS Rettungsinsel und Leben Boot thermische schützende Hilfe für lebensrettende, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Überlebensanzüge
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

SOLAS Life Raft and Life Boat Thermal Protective Aid for Lifesaving

Marine thermal protective aid is used to keep warm from cold environment sea peril. Thermal protective aid is approvals according to SOLAS regulation. All seams are welded and 100% water-tight, the inside layer is metallized to retain body heat. All seams are welded and 100 % water-tight, the...

Chat Now
Product Details:

Marine thermal protective aid is used to keep warm from cold environment sea peril. Thermal protective aid is approvals according to SOLAS regulation. All seams are welded and 100% water-tight, the inside layer is metallized to retain body heat.  All seams are welded and 100 % water-tight, the inside layer is metallized to retain body heat.

Model

Material

Size(mm)

Approval

TPA-I

Composite of aluminium foil and oxford fiber

2000 X 980

CCS / EC

TPA-II

Aluminium foil and polyester

2000 X 640

EC


MATCHAU is one of the leading China solas life raft and life boat thermal protective aid for lifesaving manufacturers, welcome to wholesale cheap solas life raft and life boat thermal protective aid for lifesaving from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd