Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

SOLAS CCS EG genehmigten Reflexfolie für Rettungsring Rettungsweste

SOLAS CCS EG genehmigten Reflexfolie für Rettungsring Rettungsweste

Glasperlen-Typ, sehr hohe Reflektivität, hervorragende Haltbarkeit im Außenbereich, kann Bildschirm ausgedruckt oder bedeckt mit Electro schneiden Film, gute Plotter schneiden. Hoher Intensität Grade reflektierenden Blatt ist eine Art des reflektierenden Materials mit mehreren zusammengesetzten Schichtaufbau. Es verwendet die fortschrittliche...

Jetzt chatten
Product Details:

Glasperlen-Typ, sehr hohe Reflektivität, hervorragende Haltbarkeit im Außenbereich, kann Bildschirm ausgedruckt oder bedeckt mit Electro schneiden Film, gute Plotter schneiden. Hoher Intensität Grade reflektierenden Blatt ist eine Art des reflektierenden Materials mit mehreren zusammengesetzten Schichtaufbau. Es verwendet die fortschrittliche Technologie um zu kombinieren, die reflektierende Einheiten gebildet durch die Glasperlen, die unter besonderen Metallfilm mit hoch-Polymer-Material beschichtet und hohe dauerhaftes geschlossene reflektierendes Material zu produzieren.

MATCHAU ist einer der führenden China Solas ccs EG genehmigt Reflexfolie für Rettungsring Rettungsweste Hersteller, Willkommen bei billig Großhandel Solas ccs EG genehmigt Reflexfolie für Rettungsring Rettungsweste aus unserer Fabrik.

Hot Tags: SOLAS ccs EG genehmigt Reflexfolie Rettungsring lebenslang Jacke, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Feedback
Contact Us

MATCHAU GRUPPE

Hinzufügen: Dingmao wirtschaftliche Entwicklung Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: + 86-511-88882551 / 85905986 / 85785962

Fax: + 86-511-86120098

E-Mail: sales@matchaumarine.com

Webseite: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co., Ltd

Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd
call us on: +86-511-88882551
Categories
Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd

SOLAS CCS EC Approved Reflective Tape for Life Buoy Life Jacket

SOLAS CCS EC Approved Reflective Tape for Life Buoy Life Jacket

Glass beads type, very high reflectivity, excellent outdoor durability, can be screen printed or covered with electro cutting film, good plotter cutting. High-intensity grade reflective sheet is a sort of reflective material with multiple layer composite structure. It used the advanced...

Chat Now
Product Details:

Glass beads type, very high reflectivity, excellent outdoor durability, can be screen printed or covered with electro cutting film, good plotter cutting. High-intensity grade reflective sheet is a sort of reflective material with multiple layer composite structure. It used the advanced technology to combine the reflective units formed by the glass beads coated under special metal film with high-polymer material, and produce high durable closed reflective material.

MATCHAU is one of the leading China solas ccs ec approved reflective tape for life buoy life jacket manufacturers, welcome to wholesale cheap solas ccs ec approved reflective tape for life buoy life jacket from our factory.

Feedback
Contact Us

MATCHAU GROUP

Add: Dingmao Economic Developing Zone,Zhenjiang,Jiangsu,212009,P.R.China

Tel: +86-511-88882551 / 85905986 / 85785962 

Fax: +86-511-86120098

Email: sales@matchaumarine.com

Website: www.matchaumarine.com

© Zhenjiang Matchau Marine Equipment Co.,Ltd